Hier finden Sie unsere Hinweise zur effektiven Nutzung der Vorschaufunktion ihrer Bestellung. Was folgt, sind einige praktische Tipps und Dinge, die man tun oder lassen sollte, um häufige Fehler bei der Bestellung zu vermeiden bzw. sicherzustellen und Sie so das Tuch bekommen, welches Sie sich vorgestellt haben.
Wenn Sie ein Angebot oder Hilfe beim Layout und der Dimensionierung benötigen (es ist nicht immer einfach!), bitte kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns unter 01452 725883 an.
No.1 - Tischdecke zu klein
Bewegen Sie die Maus über das Bild, um sich in der Vorschau Fehler oder eine korrekte Positionierung anzeigen zu lassen.
FALSCH
In diesem Beispiel ist die Tischdecke zu klein für den Tisch und passt nicht darüber.
RICHTIG
Passen Sie die Tischtuchgröße so an, dass der zentral Abschnitt auf die Tischplatte passt und die seitlichen Abschnitte auf den Boden fallen.
Nr. 2 - Tischdecke zu groß
Bewegen Sie die Maus über das Bild, um sich in der Vorschau Fehler oder eine korrekte Positionierung anzeigen zu lassen.
FALSCH
Die Tischdecke ist zu groß für den Tisch.
RICHTIG
Passen Sie die Tischtuchgröße so an, dass der zentrale Abschnitt auf die Tischplatte passt und die seitlichen Abschnitte auf den Boden fallen.
Nr. 3 - Logogröße
Bewegen Sie die Maus über das Bild, um sich in der Vorschau Fehler oder eine korrekte Positionierung anzeigen zu lassen.
FALSCH
Das Logo ist zu groß für die Tischdecke und passt nicht auf den vorderen Überhang.
RICHTIG
Verringern Sie die Größe des Logos, sodass es auf den vorderen Überhang und prominent sichtbar ist.
Nr. 4 - Die PNG-Datei wird in der Vorschau nicht angezeigt
Bewegen Sie die Maus über das Bild, um sich eine falsche oder korrekte Vorschau anzeigen zu lassen.
FALSCH
Eine PNG-Datei wird meistens als Bildformat mit durchsichtigen Hintergrund verwendet. Wenn Sie solch einen Hintergrund verwenden, um Ihre Vorschau zu erstellen, kann die Auswahl von "Logo-Hintergrund entfernen" dazu führen, dass das gesamte Design verschwindet.
RICHTIG
Laden Sie die PNG-Datei erneut hoch und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Logo-Hintergrund entfernen" oder lassen Sie das Kontrollkästchen aktiviert und laden Sie stattdessen eine JPEG-Datei hoch.
Wenn Sie ein Angebot oder Hilfe beim Layout und der Dimensionierung benötigen (es ist nicht immer einfach!), bitte kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns unter 01452 725883 an.